Huiii… Leichtfüßige Wörter sind ‚was andres. Meiner Woche geben sie jedoch den notwendigen Hinweis zur bewussten Gestaltung. Habe ich vorhin noch nicht gewusst, wie ich die nächsten Tage ohne „Kampf“ überstehe, bin ich jetzt gelassen und freu mich drauf.
Ja, das Wort „Vergebung“ hat den Ausschlag gegeben. Deswegen muss ich nicht gut finden, was mein Gegenüber getan oder gesagt hat. Ich bin jedoch nicht mehr in meiner Reaktion/ in der Vergangenheit gefangen und kann Heilung für mich selbst bewirken.
Ich mag die Gedanken aus dem Video:
„Wie kannst Du für Dich Freiheit gewinnen, in dem Du Vergebung übst und auch annimmst?“
Kannst Du so furchtlos sein, Vergebung zu üben, dass dadurch Veränderung möglich ist, dass Du Veränderung möglich machst und Du Dich dem öffnest?
Kannst Du darauf aufpassen, darauf achten, in welche Richtung die Veränderung geht, und dass Du Dir für diesen Weg nur die Nahrung zuführst, die dafür unterstützend ist? Für die Heilung?
Ich bin gespannt, was Du denkst!!
Hinterlass mir gern einen Kommentar.
Liebe Grüße,
Gisela
Die „Montagsziehung“ findet wöchentlich Live auf Facebook statt. Später verlinke ich das Video auf Youtube und dann hier.
Die Live-Kommentare, die während der Ziehung auf Facebook „aufpoppen“ lese ich vor. Du kannst mir jedoch auch gern hier Deinen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen!