Tiefe, Vergangenheit, Führung!

Ja, ich verrate schon die 3 Wörter für die neue Woche. Und das 4. für den April: Führung.

Großartig. Zusätzlich zum Video hier noch ein paar Gedanken, Überlegungen:

Tiefe. Das bedeutet Arbeit, das bedeutet, sich wirklich mit etwas zu beschäftigen, zu hinterfragen. Nicht einfach über etwas hinweg zu gehen, in der Annahme, dass die vorgefasste Meinung schon stimmen wird. Es bedeutet, inne zu halten. Sich mit der eigenen Wahrheit, mit der eigenen Wirklichkeit auseinander zu setzen. In der Tiefe.

Wie ist das für Dich? Nimmst Du Dir die Zeit, Deiner Wahrheit auf den Grund zu gehen? Zu schauen, woher sie kommt und ob sie im Hier und Jetzt noch gültigkeit hat oder aus der Vergangenheit mitgeschliffen wird, weil Du einfach noch keine Zeit hattest, mal wieder zu „checken“?
Was aus Deiner Vergangenheit kannst Du aus der Tiefe holen, dass Dir heute nutzt – und was aus Deiner Vergangenheit wabert so an der Oberfläche, dass es Dir den Zugang zum eigentlichen Kern verbaut?
Was wäre für Dich in dieser Woche ein Abenteuer, auf das Du Dich mit viel Neugier und Forschergeist einlassen kannst?

Wer übernimmt in Dir und wofür die Führung?
Wem überlässt Du im Außen die Führung? Aus Faulheit? Aus Komfortzonenhaltung? Aus Respekt?
Wann übernimmst Du wofür die Führung für andere? Weil Du es eh besser kannst? Weil Du nicht abgeben kannst?
Heißt Führung Vorbild sein oder Nachahmer haben?

Noch mehr dazu und zu den anderen Impulsen für die neue Woche natürlich im Video:

Die „Montagsziehung“ findet wöchentlich Live auf Facebook statt. Später verlinke ich das Video auf Youtube und dann hier.

Die Live-Kommentare, die während der Ziehung auf Facebook „aufpoppen“ lese ich vor. Du kannst mir jedoch auch gern hier Deinen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen!

Um die Führungsrolle, die Star-Rolle in Deinem Leben geht es in meinem neuen Online-Programm „Become the star you already are“. Schau mal rein: www.giselabacke.com/starprogram

Share This